Maybe
Blog Gästebuch Mail Archiv Abo Links
Design
Bild
Wunder - R. J. Palacio

Verlag: Hanser Augustus ist 10 Jahre alt und besucht zum ersten Mal die Schule. Nicht ganz ohne Bauchschmerzen, denn er ist ein Junge, der kein Gesicht hat. Jedenfalls keines wie die anderen. Ständig und überall wird er angestarrt, er fühlt sich entstellt. Seine Eltern versuchen alles, dass 'Auggie' sich normal fühlt, und auch seine Schwester Via behandelt ihn nach ihren Möglichkeiten wie jeden anderen Jungen. Aber Auggie weiß, dass er anders ist und er weiß, dass er nicht normal gehalten wird. Wie soll er nur zur Schule gehen und diese Schmach ertragen? Alles werden denken, dass er ein Ungeheuer ist!
15.4.13 15:53
 
Letzte Einträge: Eine Liebe zum Lesen., Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de